Wirtschaftsinformatiker / IT-Consultant (m/w)

Meibes System-Technik GmbH

Gerichshain

Industrie

Gerichshain

Wirtschaftsinformatiker / IT-Consultant (m/w) Meibes System-Technik GmbH Gerichshain Im Team mit unseren erfahrenen Mitarbeitern sind Ihre Aufgaben die Pflege und Weiterentwicklung des Microsoft Dynamics CRM; Sie verstehen die Prozesse auf Vertriebsebene eines Industriebetriebes und können diese Abläufe in einem IT-System abbilden.

Wir Sind Eine Tochter Des Niederländischen Konzerns Aalberts Industries Nv Und Ein Führender Hersteller Von Schnellmontagesystemen Für Heizung Solar Und Wärmepumpen Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Systemlösungen Für Unsere Kunden Im Handel Installationshandwerk Und Der Industrie Herzstück Von Sind Unsere 500 Mitarbeiter Weltweit Die Kompetent Und Engagiert Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherstellen Als Vorreiter In Unserer Branche Setzen Wir Auf Nachhaltigkeit - Und Die Beginnt Bei Unserem Team: Gezielte Förderung Weitreichende Verantwortung Und Flache Hierarchien Schaffen Ein Arbeitsklima Das Zu Bestleistungen Anspornt Wir Bauen Unsere Marktposition Weiter Aus Und Freuen Uns Wenn Sie Uns Dabei Engagiert Unterstützen Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Gerichshain Bei Leipzig Eine/n Wirtschaftsinformatiker/ It-consultant (m/w) Ihre Aufgaben Im Team Mit Unseren Erfahrenen Mitarbeitern Sind Ihre Aufgaben Die Pflege Und Weiterentwicklung Des Microsoft Dynamics Crm Sie Verstehen Die Prozesse Auf Vertriebsebene Eines Industriebetriebes Und Können Diese Abläufe In Einem It-system Abbilden Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessen Im Crm Aus Sicht Der It In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Verantwortung Für Die Umsetzung Herausfordernder Projekte (national Und International) Organisation Und Durchführung Von Internen Anwenderschulungen Usersupport Schnittstellenfunktion Zu Anderen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Ihr Profil Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Als It-systemkaufmann Fachinformatiker Systemintegration Informatikkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich It Verständnis Bzw Erste Erfahrungen über Die Nutzung Von Crm Als Kommunikations- Und Austauschinstrument Erfahrung über Die Prozessabläufe Im Bereich Der Kommunikation Zwischen Außen- Und Innendienst Die Bereitschaft Zur Selbstständigen Strukturierten Einarbeitung In Neue Aufgabengebiete Und Systemumgebungen Einsatzbereitschaft Kreativität Und Teamgeist Sowie Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Erste Erfahrung In Der Umsetzung Von It Projekten Sind Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive Eine Interessante Und Vielseitige Anstellung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Spannenden Projekten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Ein Unternehmen Das Ihr Engagement Und Ihre Leistungen Zu Schätzen Weiß Ihre Chance Wenn Sie Etwas Bewegen Wollen Wenn Sie Eine Aufgabe Eine Herausforderung Suchen Dann Würden Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Sie Und Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angaben Zum Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Betriebswirt Informatiker IT- Kaufmann IT- Manager IT- Projektmanagement Prozessmanagement Software Datenbankadministration EDV-Support IT-Administrator Wirtschaftsinformatiker / IT-Consultant (m/w) Im Team Mit Unseren Erfahrenen Mitarbeitern Sind Ihre Aufgaben Die Pflege Und Weiterentwicklung Des Microsoft Dynamics CRM Sie Verstehen Die Prozesse Auf Vertriebsebene Eines Industriebetriebes Und Können Diese Abläufe In Einem IT-System Abbilden Gerichshain Betriebswirt Informatiker IT- Kaufmann IT- Manager IT- Projektmanagement Prozessmanagement Software Datenbankadministration EDV-Support IT-Administrator

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain bei Leipzig)

Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (PostDoc) mit Habilitationsmöglichkeit
   Technische Universität Clausthal (Clausthal-Zellerfeld)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)